Shop
  • Dein Ziel
  • fachwelt
  • all in® einkaufen
  • Add description, images, menus and links to your mega menu

  • Rezeptwelt
  • Über uns

    "Wir von all in® glauben, dass es heutzutage niemandem in der Ernährung an etwas fehlen muss. Darum beschäftigen wir uns täglich mit dem Thema gesunde Ernährung. Mit unserer Leidenschaft und unserem Wissen schaffen wir Ernährung, damit auf deinem Weg zum Ziel dein Erfolg nachhaltig spürbar wird." 

    Das Team

     

    Stephanie Ziegler, all in nutrition Geschäftsführung

    Es bedeutet mir sehr viel, dass wir Produkte entwickeln und vertreiben, hinter denen ich voll und ganz stehen kann!

    Ich bin selbst aktive Sportlerin und verwende die Produkte täglich. Daher bin ich überzeugt, dass der Konsum von all in® mich stärkt und ich kann so all in® ruhigen Gewissens empfehlen.

    Es ist ein tolles Gefühl, in dem von meinem Vater gegründeten Familienbetrieb mit einem super Team an Mitarbeitern verantwortungsvoll zusammen zu arbeiten.

    Auf mein Team kann ich mich voll und ganz verlassen. Es unterstützt mich mit Fleiß, Zuverlässigkeit und einem enormen Fachwissen. So haben wir gemeinsam bereits viel erreicht und werden auch in Zukunft mit Engagement und Ehrgeiz das Unternehmen vorantreiben, um dir qualitativ hochwertige und gut schmeckende Produkte zu präsentieren.

    Stephi, die Chefin

     

    Harald Ziegler

    Als Gründer und Senior unserer jungen Firma erkenne ich mit jedem Tag mehr, wie wichtig gute Ernährung und angepasste Bewegung für Körper, Geist & Seele sind.

    Es macht mich stolz, dass all in® eine perfekte Unterstützung individueller Ernährungsziele bietet und dass unser Team täglich mit Fachwissen und Erfahrung zufriedene Verbraucher unterstützen darf.

    Harald, Vater der Chefin

     

    Susi Mittag

    MIT FAMILIE, FÜR DIE FAMILIE!

    Als Mama von 3 Kindern braucht man einen möglichst flexiblen Job und Arbeitgeber. Den habe ich mit meiner Tätigkeit im Online-Bereich & in der Planung und  meiner Lieblingsschwester als Chefin bei all in® gefunden. 

    Susi, Schwester der Chefin

     

    Martina Kreuter-Müller, Diätologin

    Ich liebe es guten Kontakt zu anderen Menschen aufzubauen - gemeinsam mit ihnen etwas zu bewegen - Ziele zu erreichen. An meiner langjährigen Tätigkeit, als ernährungsmedizinische Beraterin und wissenschaftliche Mitarbeiterin, schätze ich das familiäre Umfeld bei all in® nutrition. Auch durch das aktive verantwortliche Mitwirken im Marketing, Vertrieb und Key Accounting kann ich meine Kreativität einfließen lassen. Das macht einfach Spaß!

    Martina, Diätologin

     

    Kerstin FleckIch bin ein sehr offener und lebensfroher Typ, welcher stets den Kontakt zu seinen Mitmenschen sucht. Daher ist es mir wichtig, beruflich einen engen Kundenkontakt sowie ein harmonisches Team-Leben zu führen. Ich habe im Vertrieb meine Leidenschaft gefunden. Ernährung spielt schon immer eine große Rolle in meinem Leben. Ich stehe zu 100% hinter den Produkten, da ich diese selbst schon jahrelang zu mir nehme und mich dadurch rund um wohl und gestärkt fühle. Die familiäre Atmosphäre und das großartige Arbeitsklima runden das ganze Paket perfekt für mich ab. 

    Kerstin, Vertrieb 

     

    Laura Praktikantin

    Als Ernährungswissenschaftlerin ist es mir wichtig, das Gelernte in die Praxis umzusetzen und wo könnte ich das besser tun als bei all in© nutrition. Ich freue mich darauf, das Team mit meinen wissenschaftlichen Kenntnissen im Bereich Ernährung und auch mit meiner Erfahrung im Bereich Marketing unterstützen zu können. 

    Laura Lopez Urrea, BSc. Ernährungswissenschaften

     

    Unsere Story 

    Für dein PLUS in der Ernährung gibt es bei uns Drinks, Riegel und Pulverprodukte mit dem Fokus auf Eiweiß, Vitamine und Mineralstoffe sowie auf Ballaststoffe. Weil wir wissen, dass jeder Körper individuell ist und auch deine Ziele vielfältig sind, gibt es bei uns 4 unterschiedliche Produktlinien, die sich perfekt kombinieren lassen:

    • all in® COMPLETE: voller Geschmack & rundum versorgt
    • all in® LIGHT: gezielt versorgt & Kalorien gespart
    • all in® ACTIVE: schnelle & dauerhafte Energie
    • all in® PURE: reine Nährstoffe & frei von Zusatzstoffen


    Die Unterschiede der Produktlinien liegen in der Kombination der Nährstoffe, der verschiedenen Eiweißquellen sowie im Energiegehalt.
    all in® ist dein Begleiter in verschiedenen Lebenslagen:

    Im Alter & nach Krankheiten:
    Auf Basis von aktuellem Wissen rund um die Ernährungswissenschaft und -medizin leisten Zusatznahrungen einen wesentlichen Beitrag bei Ernährungsbedürfnissen im Alter, nach Operationen sowie Krankheiten.

    Im Sport:
    In deinem Sport brauchst du das PLUS in der Ernährung, um Ziele zu erreichen und Leistungen zu optimieren.

    Beim Abnehmen & nach Operationen zur Gewichtsreduktion:
    Es gibt Situationen, in denen es schwerfällt, den Bedarf an Eiweiß, Vitaminen und Mineralstoffen zu decken z. B. beim Abnehmen oder auch im Gewichtsmanagement nach Operationen zur Gewichtsreduktion.

    In deiner gesunden Ernährung:
    Manchmal gelingt es im stressigen Alltag nicht perfekt die gesunde Ernährung umzusetzen, auch dann bietet dir all in® die Möglichkeit, das Plus in deiner Ernährung zu erhalten.

    all in® - simple - good - clever!

    Sollte Sie Anregungen oder Fragen haben, lassen Sie es uns wissen:

    • Ernährungsberatung  

    Martina Kreuter-Müller, Diätologin 
    Email: beratung@allinnutrition.com
    Telefon AT +43 676 964 23 75 (WhatsApp Business)
    Telefon DE +49 176 40 44 68 68

     

    • Allgemeine Fragen

    Email: bestellung@allinnutrition.com   
    Telefon AT +43 1 890 32 77 77
    Telefon DE +49 6661 730198